Grüße, Ideen, Sonstiges

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Mudi Manni (Montag, 22 Juni 2015 05:09)

    Hallo zusammen,
    ich habe den Blog jetzt etwas verändert, man kann jetzt in verschiedenen Themenbereichen Beiträge schreiben. Wer also Themenvorschläge oder Bilder schicken möchte, kann sie mir unter manni.reuter@gmx.de zusenden.
    PS: das angesprochene Forum habe ich wieder gelöscht, dort würden nach 4 Wochen ständige Werbeeinblendungen kommen, oder erhebliche Kosten anfallen.

  • #2

    S5000 (Montag, 22 Juni 2015 11:34)

    Hallo Manni und alle Elektrisierten,
    zwar habe ich NOCH einen Kreidler Galactica Elektro 2.0 der auch wacker seine Dienste bis zur Lieferung des EMCO S5000 am24.07.2015 leistet. Dann wird auch dieser mich im Rahmen der Inzahlungnahme auf den EMCO verlassen. Eigentlich schade, dass dieser arme Roller unter den Service-Qualitäten seiner Vertriebsfirma so leiden muß. Der Countdown bis zum 24.07.2015 beträgt noch "verdammte" 32 Tage ( 32 x 24 Std. = 768 Min. - Oh Du lieber Gott). Erzählt mir aus eurem Rollerleben, damit für mich die Zeit vergeht! (Ich habe gesagt Aus eurem "Rollerleben", ich habe nicht vom "Rollatorleben" gesprochen).

  • #3

    S5000 (Montag, 22 Juni 2015 11:37)

    Sorry, ich vergaß die Löschung meines Nicknamens Kreidler-Siggi. Ich bin mutiert zum S5000. Dieser Name klingt ja auch bei 6,8 PS erheblich kräftiger !!

  • #4

    Gaby (Montag, 22 Juni 2015 19:12)

    Hallo Jan, klasse Bilder und Beiträge, Hallo Manni, gut gemacht so ist es besser. Schöne Woche noch. Gabsy

  • #5

    Jan P. (Montag, 22 Juni 2015 20:18)

    Hallo Siggi, äh S 5000 !
    Ich freue mich mit Dir, aber der Drops ist erst gelutscht,
    wenn das Ding auch Deine Namensänderung wert ist !
    Also berichte schön, (objektiv), über Deinen Rollator, äh sorry Roller, und lass uns teilhaben !
    Wie gesagt, toll aussehen tut er schon mal...
    Gruß, (Kreidler)- Jan.

  • #6

    Bernd Schiebner (Dienstag, 23 Juni 2015)

    Hallo, Leute, ich habe gerade MiPa, also Jan Deine Bilder und Texte gefallen mir sehr und S5000 auch ich bin gespannt wie Dein Neuerwerb dann so ist und freue mich mit Dir, Manni, mach so weiter, das wird hier richtig gut.
    Gruß Bernd

  • #7

    Manni (Freitag, 03 Juli 2015 10:17)

    Hallo Jan,
    Danke für die Bilder Deiner Umbau/Verbesserungs- Ideen. So eine Klingel werde ich mir auch dran machen. Gruß an alle,
    Manni

  • #8

    Gaby (Freitag, 03 Juli 2015 15:48)

    Hallo Jan, schöne Bilder und vor allem die Klingel finde ich gut. Ich frage meinen Freund mal heute Abend, ob er mir auch so eine Anbaut. Schönes Wochenende Euch Allen. Gabsy

  • #9

    S5000 (Samstag, 04 Juli 2015 05:43)

    Denk euch ich habe den Siggi geseh`n
    Er kam aus der Kneipe, Er konnte kaum steh`n.
    Was hat denn den Kerl so besoffen gemacht
    und warum hat Er bloß die Nacht durchgemacht?
    Er kann nicht mehr schlafen,
    Er zählt jeden Tag,
    bis Ihm der Roller, der EMCO gebracht.
    Bis dahin, da bleibt sein Gesicht grau und leer
    bei Kreidler, da war leider der Service nicht fair.
    So hofft Er für sich und so im Geheimen
    EMCO wird Ihn doch wohl nicht so leimen.
    Nur noch ein paar Tage mit dem Monatsende
    da kommt doch hoffentlich endlich die Wende
    Dann wird gerollert bis spät in die Nacht
    und um die Kneipe ein Bogen gemacht.
    Bis dahin da kann es durchaus mal passieren
    daß Euch vor Schreck die Glieder einfrieren,
    wenn Ihr zu denn Dächern der Häuser so seht
    auf denen der Siggi im Schlafe da geht.

  • #10

    kölner Jung (Samstag, 04 Juli 2015 10:17)

    Hallo Mädel und Jungs, Jan Du hast tolle Ideen und machst hier super mit. S5000/Siggi wenn so ein schönes Gedicht nicht von Emco belohnt wird, dann weiss ich es nicht. Noch ein paar mal Schlafen dann hast Du ja Deinen Traumroller. Gruß und viel Spaß am Wochenende, der Kurt aus Köln

  • #11

    Manni (Samstag, 04 Juli 2015 17:19)

    Hallo Siggi,
    schönes Gedicht, bist Du wieder Fit? In ca. 3 Wochen kannste endlich Deinen S5000 in Empfang nehmen. Ich/wir freuen uns schon auf den ersten Bericht und die Bilder. Gruß,
    Manni

  • #12

    Jan P. (Samstag, 04 Juli 2015 19:22)

    Ja, Danke für die Rückmeldungen!!! - Siggi, ist O.K. wenn Du
    Deine "Neu-Roller Wartezeit" nicht mehr nüchtern ertragen kannst ! Wichtig ist nur eine nüchterne Punktlandung bei der Übergabe ! ...Es sei denn, Dein S 5000 hat einen "Autopiloten"... Gruß an Manni & Co...

  • #13

    S5000 (Samstag, 25 Juli 2015 04:21)

    Hallo und guten Morgen liebe "Stromer",
    nun ist der lang ersehnten Freitag seit einigen Stunden Geschichte und mein Novum S5000 ist noch nicht bei mir eingetrudelt. Das liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit gerade mitten drin in meinen Umzug stecke, der seinen Höhepunkt mit dem Einsatz des Umzugsunternehmen am heutigem Sonnabend hat. Das Verschieben der Rollerauslieferung beruht somit auch auf meinem eigenen Wunsch, ich kann nur auf einer Hochzeit gleichzeitig tanzen. Meinen Händler habe ich um eine besonders sorgfältige Abnahme - Inspektion gebeten mit dem Hinweis, dass mir die einen oder anderen "Macken" (z.B. lockere Stecker.- oder Kabelverbindungen), auch von Emco bekannt sind und ich an diesen Stellen einen besonderen Augenmerk darauf legen werde. Weiterhin wird dieser Roller auch mit einer Spy-Alarmanlage ausgerüstet, die bereits beim Auslieferer vorliegt. Also ich schätze mal, den Roller ohne einen einsetzenden "Herzkasper" in einer guten Woche abzuholen. Dann bin ich auch an meinem neuen Wohnort angemeldet und kann die dann entsprechenden Daten verwenden. Also fiebert alle schön mit mir mit, bis hierher hat mir eure Anteilnahme schon sehr gut geholfen und noch hilft mir ja der eine Kreidler Galcatica gut über die Runden.

    Mit vielen Grüssen
    Siggi

  • #14

    Mudi Manni (Samstag, 25 Juli 2015 10:34)

    Hallo Siggi,
    schön das der S5000 pünktlich geliefert wurde, die eine Woche bis Du ihn abholen kannst, geht auch noch rum, ich freue mich schon auf die ersten Fahreindrücke und Bilder. Liebe Grüße,
    Manni

  • #15

    Jan P. (Samstag, 25 Juli 2015 13:57)

    Hallo Siggi !
    Schade - das mit dem späteren Termin! Du schreibst immer, daß es auch an Deinen Terminen lag.
    Wäre denn der Roller auch von sich aus pünktlich angekommen ?
    Gruß von Jan.

  • #16

    Gaby (Samstag, 25 Juli 2015 15:39)

    Hallo Siggi / Jan, ich verstehe das so, dass der Emco Roller beim Händler angekommen ist, Siggi aber durch seinen Umzug ihn erst später abholt? Hallo Siggi, Du hast bestimmt eine gute Wahl getroffen. Schönes Wochenende. Gabsy