Polaris Ranger 570

Wunschzubehör wie Schneeschild, Kabine, Kehrbesen oder Salzstreuer ist im Zubehör gegen Aufpreis erhältlich.

Fahrzeugdaten:
44 PS
Hubraum 4‐Takt, 567 ccm
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Starter: Elektrisch
Endantrieb: Kardan
Getriebe: R/N/L/H
Leergewicht: 474 kg
Sitze Sitzbank: 2 Plätze
Tankinhalt: 34,1 L
Farben Grün
Straßenzulassung EU‐VKP (L7e) • LOF

UVP. des Herstellers beim Kauf eines Neufahrzeuges:
Preis VKP: 13.190,00 €
Preis LOF: 14.080,00 €

Polaris Ranger XP 900

Neu in der Polaris-Range 2013 ist außerdem die Ranger XP 900, die über ein 60 PS starkes ProStar-Triebwerk verfügt. Bei dem Aggregat handelt es sich um einen Twin mit zwei obenliegenden Nockenwellen und 180° Zündversatz. Die Elektronik lässt zwei Fahrzustände zu: einen mit maximaler Leistung und einen, der die Höchstgeschwindigkeit auf 25 km/h begrenzt.

Polaris: Ranger XP 900, Modell 2013Für Komfort sorgen ein Cassis mit verstärktem Längs-Rahmen sowie einzeln aufgehängte Hinterräder, mit denen unter dem gesamten Fahrzeug 30,5 cm Bodenfreiheit herrschen, sowohl die vorderen als auch die hinteren Stoßdämpfer federn nicht weniger als 254 mm. Die Lenkung ist auf einfache Handhabung sowohl im 2- als auch im 4-WD-Antrieb ausgelegt; optional ist eine Servolenkung erhältlich, die bei niedrigen Geschwindigkeiten stärker einsetzt als bei höheren.

Als weiteres Special wird für die 900er Ranger eine Kabine angeboten, die sich aus einer Vielzahl von modularen Dach-, Fenster-, Türen- und Ausstattungs-Möglichkeiten individuell zusammenstellen lässt.

Technische Daten Polaris Ranger XP 900

•Motor: Flüssigkeitsgekühlt, 2-Zylinder 4-Takt

•Hersteller: Polaris

•Hubraum : 875 cm3

•Gassteuerung, Ventile: OHV; 4 Ventile je Zylinder

•Gemischaufbereitung: EFI

•Zündanlage; Startsystem: CDI; Elektrostarter

•Maximale Leistung : 44,1 kW (60 PS)

•Antrieb; Kraftübertragung: 4×4 on demand; Kardan

•Getriebe; Gänge: CVT Variomatik; LHNRP

•Radaufhängungen vorne / hinten: Doppelte A-Arms / Doppelte A-Arms

•Reifendimensionen vorne / hinten: 25×10-12 / 25×11-12

•Bremsen vorne: 2 Scheibenbremsen

•Bremsen hinten: 2 Scheibenbremsen

•Federweg vorne / hinten: 254 / 254 mm

•Bodenfreiheit: 305 mm

•Maße Länge x Breite x Höhe: 296 x 152 x 193 mm

•Radstand: 2060 mm

•Leergewicht / zulässiges Gesamtgew.: 618 kg (trocken) / k.A.

•Zuladung Gepäckträger vorne / hinten: – / 453,6 kg

Polaris RANGER® DIESEL

bringt Sie mit bis zu 56 km/h sicher ans Ziel.

Polaris Ranger 700 Diesel-Power

Alle Merkmale des RANGER XP, kombiniert mit YANMAR®-Dieselmotor mit ISO-Aufhängung. Schwingungsarm und drehmomentstark im unteren Drehzahlbereich. Dazu ein geschütztes Hauptgetriebe und jede Menge PS für Arbeitseinsätze.

Bedarfsgesteuerter echter Allradantrieb mit VersaTrac-Turf-Mode

Echter Allradantrieb kennt keine Hindernisse. Automatisches Einkuppeln aller vier Räder, wenn mehr Traktion gebraucht wird. Schaltet auf Zweiradantrieb zurück, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Im Zweiradantrieb schaltet der VersaTrac-Turf-Mode die Hinterachsdifferentialsperre aus. Dadurch wird der Wendekreis enger und die Grasnarbe wird geschont.

Voll verstellbare Federung

Das einzige Federungssystem mit Vier-Ecken-Einstellfunktion. Dual-A-Arms mit exklusiver Verstellung am oberen Befestigungspunkt. Für Pistenfahrten weicher einstellen, für schwere Arbeiten härter.

Hervorragende Ergonomie

Das ergonomische Kabinendesign gewährleistet außerordentlich hohen Komfort für Fahrer und Beifahrer, zum Beispiel durch den ungewöhnlich großen Lenkradverstellweg von 25,4 cm, den großzügigen Beinraum und den Platz zum Durchrutschen, der drei Erwachsenen ein rasches Ein- und Aussteigen ermöglicht.

Große, kippbare Ladefläche mit Lock & Ride-Befestigungssystem

Die Ladefläche hat eine gasunterstützte Kippfunktion und ist mit dem exklusiven Lock & Ride-Befestigungssystem ausgestattet, an dem zahlreiche praktische, robuste Zubehörgeräte sekundenschnell an- oder auch wieder abmontiert werden können.

Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS) und große Bodenfreiheit

Gerade in schwierigem Gelände bewährt sich die Kombination aus unserer legendären, ausgleichenden Einzelradaufhängung IRS und der großen Bodenfreiheit von 30,5 cm. Fahrer und Beifahrer empfinden Bodenunebenheiten weniger stark und die Ausrüstung an Bord wird geschont.

Enorme Zugleistung: 907 kg

Eine Zugleistung von bis zu 907 kg bedeutet, dass Sie auch die härtesten Herausforderungen selbstbewust anpacken können. Die Anhängerkupplung gehört bei der LOF-Zulassung zum Lieferumfang.

Die wichtigsten Merkmale:

•904-cm³-Dreizylindermotor mit 24PS

•Praktischer Dieselmotor für Einsatzorte, die nur Diesel bevorraten

•Hervorragend dämpfende Hinterachs-Einzelradaufhängung (IRS)

•907,2 kg max. Anhängelast

•453,6 kg Ladeflächenkapazität

Preise:

•Polaris Ranger Diesel Grün LOF 17.990,00 €